Scheinbar bin ich der einzige hier im Forum,der Threads eröffnet,aber was solls
.
Und zwar dacht ich mir,wo wir jetzt schon unsere eigene Ladder haben,wie wärs dann mit einer eigenen Replaydatenbank?Wär doch schade,wenn von den vielen Spielen die meisten niemand zu Gesicht bekommt.
Ausserdem hab ich mir gedacht,um ein bisschen das kreative Spiel zu fordern und zu fördern,könnten wir sowas wie das Replay des Monats oder so ausrufen.Jeder,der meint,grad einem tollen Spiel beigewohnt zu haben,kann das posten,und wir alle stimmen dann am Ende drüber ab.Als Voraussetzung denk ich mal sollten das aber nur Laddergames sein,und damit das auch Anklang findet,könnten wir es ja vllt so machen,dass den Gewinnern eine gewisse Anzahl an Ladderpunkten gutgeschrieben wird.
So genau hab ich das auch noch nicht durchdacht,sagt einfach mal selbst,was ihr davon haltet,um die Details kann man sich ja noch später kümmern.
ps: (@Ze,nochmal Danke für das alles hier,finds wirklich toll,was du auf die Beine gestellt hast.Hatte lange nicht mehr soviel Spaß an Starcraft)!
Edit: Noch ein Mini-Vorschlag,könnte man im Forum irgendwie nen Link zur Ladderseite einfügen?Oder überseh ich den nur?