Wie jedes andere Software-Wallet berechnet auch dieses Wallet seinen Kunden keine Gebühren für die von ihnen bereitgestellten Dienste. Die Anwendung stellt ihren Dienst jedem kostenlos zur Verfügung, der das
Trust wallet nutzen möchte. Das Wallet bietet Ihnen Funktionen wie Tauschen, NFTs, Abstecken und vieles mehr. Es gibt jedoch eine Gebühr, die das Wallet erhebt, und zwar die Netzwerkgebühr. Benutzer können diese Gebühr jederzeit und je nach Art ihrer Transaktion ganz einfach anpassen. Wenn es sich um eine wichtige und dringende Transaktion handelt, können Sie sie für eine schnelle Bearbeitung anheben und umgekehrt.
Im Allgemeinen ist eine nicht verwahrte Wallet dafür bekannt, dass sie ihren Benutzern die Erlaubnis gibt, ihre Vermögenswerte auf jede gewünschte Weise zu verwenden. Die besagte Wallet-Behörde wird Sie nicht davon abhalten, irgendetwas mit den Geldern zu tun, die Sie haben. Einige Depot-Wallets erlegen jedoch gerne Beschränkungen für die darin gespeicherten Gelder auf. Und das ist einer der Hauptgründe, warum Menschen die Dienste nicht gerne in Anspruch nehmen. Und von allen nicht verwahrten Wallets ist das Trust Wallet die beste Wahl für die Benutzer. Die Einführung dieses Wallets erfolgte im Jahr 2017. Und seitdem wächst die Kundenbasis des Wallets. Das Ziel dieser Wallet war es vom ersten Tag an, auf die Bedürfnisse der Benutzer einzugehen und ihnen zu helfen, wann immer sie Hilfe benötigen.